Der Wissenschaftler
Ihr wollt wissen was die Welt im innersten zusammen hält. Der Kampf um Macht und Einfluss ist für Euch nur ein notwendiges Übel um Euer Wissen zu mehren.
- + 5% Forschungstempo
- 5% Forschungskosten
+ 1 Element in der Bauliste (sobald Baulisten implementiert sind)
Kaufen und Handeln ist der Grundsatz mit dem Ihr aufgewachsen seid. Euer Handelgeschick ermöglicht es Euch die Material Kosten für den Bau von Gebäuden und Einheiten zu senken.
- - 5% Baukosten für Gebäude
- 5% Ausbildungskosten für Einheiten
Ihr wollt wissen wie die Geräte funktionieren mit denen Ihr Euch umgebt, und krempelt lieber selbst die Ärmel nach oben, damit es schneller geht, als untätig im Büro herum zu sitzen.
- + 5% Bautempo für Gebäude
+ 5% Ausbildungstempo für Einheiten
Wenn Ihr in den Kampf zieht, dann nur mit taktischer Überlegenheit und Zielgenauigkeit. Das verlangt ihr auch von Euren Offizieren, die Eure Einheiten schneller ans Ziel bringen als jeder andere.
- + 5% Reisegeschwindigkeit Eurer Truppen (Das Minimum von 30 Sekunden kann nicht unterschritten werden.)
+ 5% mehr Erfahrungspunkte für jeden Offizier.