Anzeigefehler

Berichtet uns hier über alle Fehler denen ihr im Spiel begegnet.

Anzeigefehler

Beitragvon LukeNukem » So Dez 09, 2012 9:24 pm

Da ich nicht weiß, ob meine Support-Anfrage angekommen ist bzw. ob bereits geantwortet wurde, da ich doch keine Nachrichten lesen kann, hier noch einmal mein Problem:

Seit nunmehr 5 Tagen werden mir sämtliche Steuerungseinheiten nicht mehr angezeigt, genauso wenig meine Ressourcen. Ich kann weder zur Karte noch zu meinem Feld wechseln, nicht einmal über die Gebäude selbst sind Interaktionen möglich. Ich sehe lediglich die Spieloberfläche und das war es dann leider auch schon.

Zur besseren Darstellung ein Screen:

lunation.JPG
lunation.JPG (114.28 KiB) 6560-mal betrachtet


Ein Browserwechsel von Firefox auf Google Chrome brachte leider nichts, meine Version des Adobe Flashplayer ist frisch aufgespielt und topaktuell, selbst alle anderen Browsergames laufen nach wie vor optimal (so gut es mit meinem PC möglich ist/war)

Ich bin einfach ratlos und habe keine Ahnung woran es liegen könnte, bitte um Tips..

Mit freundlichen Grüßen,
LukeNukem
LukeNukem
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Dez 07, 2012 6:39 pm

Re: Anzeigefehler

Beitragvon Cyron » Mo Dez 10, 2012 2:40 pm

Hallo Luke Nukem,

vielen Dank für Deinen Fehlerbericht. Wir schauen uns das Problem an, und finden hoffentlich schnell eine Lösung. Weiteres in kürze.

Edit: Zunächst mal es scheint nicht an Dir oder Deinem Rechner zu liegen. Wir haben das selbe Problem beim Versuch deine Basis aufzurufen.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Re: Anzeigefehler

Beitragvon Cyron » Mo Dez 10, 2012 3:52 pm

So das Problem ist gelöst. Der Account sollte wieder problemlos funktionieren. Aus einem bislang noch ungeklärten Grund ist der letzte Angriff mit 0 Einheiten ausgeschickt worden was eigentlich nicht geht und etliche Folgefehler nach sich zog.

Wir haben Dir als Ausgleich für den Ärger zwei Stabilisationsmodule gutgeschrieben und hoffen dass jetzt wieder alles normal funktioniert.

Edit: Wir haben entdeckt, dass der Fehler bei genau zwei Spielern aufgetreten ist. Auch bei dem zweiten Account sollte nun wieder alles funktionieren und er / sie hat ebenfalls zwei Stabilisationsmodule erhalten.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Re: Anzeigefehler

Beitragvon LukeNukem » Di Dez 11, 2012 8:17 pm

Ja, läuft wieder perfekt. Vielen, vielen Dank :)
LukeNukem
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Dez 07, 2012 6:39 pm


Zurück zu Fehler und bekannte Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron