Bekannte Probleme und Fehler

Berichtet uns hier über alle Fehler denen ihr im Spiel begegnet.

Bekannte Probleme und Fehler

Beitragvon Cyron » Di Nov 08, 2011 11:54 am

Laboratorium
- Die aktuelle Forschung wird erst nach dem Neu öffnen des Dialogs angezeigt
- Die aktuelle Forschungsdauer wird in der Forschungsübersicht nicht heruntergezählt
- Die Forschungen sollen in Kategorien aufgeteilt werden
- Die Forschungen Navigation und Flugnavigation scheinen im Kampf nicht die gewünschten Veränderungen zu verursachen.

    Forschungen
    - "Tarnung" wird derzeit nicht berücksichtigt, da Spione noch nicht entdeckt werden können. Dies wird sich ändern!

Teleporter
- Die Funktionen innerhalb der Liste aller kontrollierten Gebiete sind noch nicht vollständig implementiert.

Simulacrum
- Die Simulation "Verteidigung der eigenen Basis" ist noch nicht implementiert

Mutterschiff
- Die Informationen bezüglich des Mutterschiffs sind noch nicht implementiert
- Das Mutterschiff ist derzeit Inaktiv.

Raumhafen
- Handelshaus: Es gibt noch keinen erklärenden Dialog beim ersten öffnen.
- Handelshaus: Abgelaufen Auktionen werden noch nicht automatisch abgebrochen. Sie werden jedoch nach Ablauf nur noch dem Verkäufer angezeigt.
- Handelshaus: Ressourcen im Handelshaus sind derzeit sicher bei einem Angriff. Das wird eventuell nicht so bleiben.

Botschaft
- Es ist noch nicht möglich Truppen an eine befreundete Basis oder einen Außenposten zu schicken
- Nach Aufnahme in eine Allianz wird dies erst angezeigt, nachdem das Spiel einmal neu gestartet wurde.

Refugium
- Verwundete Einheiten retten: Das Interface muss noch überarbeitet werden. Scrollfunktion fehlt.

Nachrichtenzentrum
- Spionageberichte zeigen die Plündermöglichkeiten noch als Text zusätzlich zur Box an.
- Die Filter (Briefe, Spionageberichte, Kampfberichte, ...) werden derzeit nur für die Listenansicht interpretiert und ignoriert, sollte man in einem Brief auf den nächsten oder vorherigen klicken.

Truppenverbände / Gegnerische Truppenverbände
- Es gibt derzeit noch keine Möglichkeit einen einmal erstellten Truppenverband zu löschen oder zu ändern.

Außenposten
- Nach der Verwendung des Gegenstandes "Expansionsgenehmigung" muss das Spiel neu gestartet werden, um den neuen Außenposten zu Gründen.
- Der Imperium Dialog kann derzeit nur 4 Außenposten anzeigen.

Statistiken
- Die neuen Gebäudetypen im Feldbereich zur Leistungssteigerung benachbarter Gebäude werden in der Statistik noch nicht richtig erfasst.

Karten Ansicht:

- Bei kontrollierten Gebieten wird ein Verlust der Kontrolle noch nicht sofort auf der Karte repräsentiert.
- Transporter haben noch keine Repräsentation in der Karte

Weitere Fehler:
- Angriffe/Spione/Warentransporte beschleunigen funktioniert noch nicht.
- Beim Abreißen eines Gebäudes wird die Macht noch nicht aktualisiert.
- Bauaufträge für Einheiten können noch nicht abgebrochen werden.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Re: Bekannte Probleme und Fehler

Beitragvon LukeNukem » So Sep 01, 2013 5:30 pm

Ich hätte da auch noch einen "Fehler" :?

Ich wollte gerade von meinem neuen Außenposten aus ein Kristallfeld der Stufe 2 angreifen weil ich da noch nicht so viele Einheiten hab und mir wurde angezeigt, dass ich doch lieber erst einmal an einem Stufe 1-Gebiet teste.

Nun, ich denke, wenn man einenAußenposten besitzt wird man auch schon die Erfahrung mit Gebieten erobern haben, wäre es nicht möglich diese Meldung bei neuen Außenposten abzuschaffen?

MfG, LukeNukem
LukeNukem
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Dez 07, 2012 6:39 pm


Zurück zu Fehler und bekannte Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron