Waukeen hat geschrieben:Im Augenblick sind die Kämpfe für mich eine Blackbox. Die Informationen darüber sind recht spärlich. Ich kann jetzt zwar mit Trial&Error Vorgehen sukzessive lernen, wie Kämpfe funktionieren, das aber sehr zeitaufwändig ist und viel Ressourcen verschwenden würde. Neue Spieler brauchen da ein wenig mehr Zugänglichkeit.
Wenn ich Dir zeitnah ein sinnvolles Feedback zu den Kämpfen geben soll, wäre es sinnvoll Kämpfe simulieren zu können, bzw ^Truppen mal probeweise aufeinanderzujagen. Mit denen im Spiel erzeugten, möchte ich nicht unvorsichtig umgehen, gerade in Bezug zu meinem Aggro-Nachbar^^.
Wie bereits erwähnt orientiere ich mich da sehr stark an einem anderen Spiel. Da gibt es noch viel weniger Informationen, Du würdest es mögen *g* Aber es wird noch ein wenig Hilfe geben. Folgende Ideen werden derzeit in Erwägung gezogen:
Sehr wahrscheinlich, bald : Level - Beschränkung auf alle NPC Gebiete / Lager
Eventuell, absehbar: Ein interne Vorababschätzung für NPC Gebiete / Lager mit Farbcodes Grün (Easy Going) bis Rot (Nicht schaffbar)
Vermutlich, zeitlich aber gerade nicht abschätzbar: Kämpfe / Simulationen anschauen, damit man sieht was Kampfrunde für Kampfrunde abläuft.
Bei Kämpfen mit anderen Mondbasen gibt es nur die Holomatrix Möglichkeiten. Über die Dropwahrscheinlichkeiten lässt sich diskutieren. Der PvP Kampf kann als End-Content angesehen werden, der von Spielen anhand von Erfahrung zu Meistern ist. Die Grunderfahrung erlangen sie in den NPC Gebieten / Lagern.