Meine ersten Eindrücke...

Du hast eine Idee wie man LuNation noch besser machen kann? Dann lass es uns wissen!

Fabriken und Veredelung

Beitragvon Waukeen » Do Nov 17, 2011 11:27 am

Das würde ich mit noch etwas mehr in Beziehung setzen, wie zb. Schildausbau, Mutterschiff, Raumafen, Teleport.


P.S. Gemeinheit, ich hatte etliche Raumgleiter in der Produktionspipeline, die aber nicht entstanden sind, weil Du die Veredelung Implementiert hast. Kann das sein?^^
Waukeen
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Okt 28, 2011 10:25 am

Re: Fabriken und Veredelung

Beitragvon Cyron » Do Nov 17, 2011 11:52 am

Waukeen hat geschrieben:Das würde ich mit noch etwas mehr in Beziehung setzen, wie zb. Schildausbau, Mutterschiff, Raumafen, Teleport.


P.S. Gemeinheit, ich hatte etliche Raumgleiter in der Produktionspipeline, die aber nicht entstanden sind, weil Du die Veredelung Implementiert hast. Kann das sein?^^


Den ersten Teil verstehe ich nicht, der zweite kann eigentlich nicht sein. Das ist nicht rückwirkend gültig. Was Du produzierst wird auch fertig gestellt, es wird nur bei Produktionsstart geprüft ob Du das überhaupt kannst.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Cyron » Do Nov 17, 2011 6:05 pm

Waukeen hat geschrieben:Wenn ich nur schnelle Truppen (bsw. Gleiter) zu einem Gebiet schicke..., sind die dann auch auf der Karte schneller?
Richtet sich die Geschwindigkeit auf der Karte nach der langsamsten Einheit, oder betrifft das Tempo nur das Vorankommen im Kampf?


Die langsamste Einheit deiner Truppe bestimmt die Reisegeschwindigkeit. Du kannst dies sehr leicht bei der Auswahl des Angriffs feststellen, die Reisedauer wird dynamisch angepasst, an die Einheiten die Du auswählst.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Waukeen » Mo Nov 21, 2011 1:23 am

habe die Blaupause für Notfallsysteme 2 geplündert (laut Bericht), kann die Technologie aber nicht entwickeln. (Notfallsysteme 2 sind rot). Gegenstand nicht im Lager.
Waukeen
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Okt 28, 2011 10:25 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Cyron » Mo Nov 21, 2011 10:54 am

Waukeen hat geschrieben:habe die Blaupause für Notfallsysteme 2 geplündert (laut Bericht), kann die Technologie aber nicht entwickeln. (Notfallsysteme 2 sind rot). Gegenstand nicht im Lager.


Hallo Waukeen,

Ich habe Dir den Gegenstand in Dein Lager gelegt. Falls Du gerade online bist, musst Du das Spiel neu starten um ihn zu sehen.
Wenn ein vergleichbarer Fehler nochmal vorkommen sollte, bitte wieder sofort melden, und niemals die zugehörige Nachricht löschen.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Einheiten retten...

Beitragvon Waukeen » Mo Nov 21, 2011 4:30 pm

2 Spionagedrohnen retten kostet 200g
1 Raumkreuzer retten kostet 100g.

Da kann was mit den Relationen nicht stimmen oder ist das so gedacht?
Waukeen
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Okt 28, 2011 10:25 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Waukeen » Mo Nov 21, 2011 4:38 pm

Gut finde ich, dass du damit zu deiner Basis springen kannst.

Bei den Aussenposten sollte, bei Klick oder mouseover eine Info kommen, was man tun muss, um sie zu errichten.
Waukeen
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Okt 28, 2011 10:25 am

Re: Einheiten retten...

Beitragvon Cyron » Mo Nov 21, 2011 6:32 pm

Waukeen hat geschrieben:2 Spionagedrohnen retten kostet 200g
1 Raumkreuzer retten kostet 100g.

Da kann was mit den Relationen nicht stimmen oder ist das so gedacht?


Du hast absolut Recht. 1 Drohne kostet jetzt 30 Gold.
Die Werte können sich jedoch noch ändern.
Raumkreuzer sind im Vergleich immer noch etwas günstig, bzw. die niedrig stufigen Einheiten im Vergleich etwas teuer.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Cyron » Mo Nov 21, 2011 6:36 pm

Waukeen hat geschrieben:Gut finde ich, dass du damit zu deiner Basis springen kannst.

Bei den Aussenposten sollte, bei Klick oder mouseover eine Info kommen, was man tun muss, um sie zu errichten.


Das kommt sobald die erste fertig implementiert ist. Derzeit kann der Außenposten nur von einem Game Master freigeschaltet werden.
Es wird auch eine Questreihe dafür geben. Ich wollte allen Spielern nur die von Dir bemerkte Möglichkeit sofort bieten.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Waukeen » Mi Nov 23, 2011 12:00 am

ich würde keine verschiedenen Schriftarten benutzen.
Waukeen
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Okt 28, 2011 10:25 am

VorherigeNächste

Zurück zu Verbesserungsvorschläge / Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron