Meine ersten Eindrücke...

Du hast eine Idee wie man LuNation noch besser machen kann? Dann lass es uns wissen!

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Cyron » Di Jan 08, 2013 4:55 pm

Gratulation dazu!
Ich habe da eine Idee wer das sein könnte.
Die Funktion zum Anschreiben ist jetzt implementiert. Ich hoffe es funktioniert alles.
Nachrichten erzeugen jetzt bei erfolgreichem Absenden eine Bestätigung in der TextBox. Sollte es einmal zu Fehlern kommen. Bitte Bugreport schreiben.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon hathor » Di Jan 08, 2013 6:00 pm

danke dir
hathor
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Okt 15, 2012 10:49 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon hathor » Fr Jan 11, 2013 3:36 pm

ich kann keine nachrichten mehr beantworten bzw. neue nachrichten schreiben jedesmal kommt

FEHLER

BITTE BEHEBEN

DANKE


danke fürs schnelle beheben
Zuletzt geändert von hathor am Mo Jan 14, 2013 3:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
hathor
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Okt 15, 2012 10:49 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon hathor » Mo Jan 14, 2013 3:40 pm

ich habe gesehen das man jetzt auch weitere aussenposten erstellen kann leider kann ich aber nirgends was finden wo steht was für voraussetzungen man haben sollte um einen weiteren aussenposten zu erstellen. denn heute wollte ich mir gleich mal einen 2. aussenposten erstellen konnte es aber nicht
hathor
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Okt 15, 2012 10:49 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Cyron » Mo Jan 14, 2013 7:03 pm

Hallo Hathor,

die Implementierung der Außenposten wird Schrittweise eingeführt. Wir müssen sehr viele Dinge anpassen damit die Außenposten richtig funktionieren und werden entsprechend eine Rundmail verschicken sobald sie fertig implementiert sind. Ein paar Tage wird es also leider noch dauern.

Derzeit sieht es so aus, dass das Lunare Handelskonsortium Expansionsgenehmigungen anbieten wird, für diese allerdings eine beträchtliche Zahl an Rohstoffen fordern wird. Je mehr Außenposten, desto höher werden die Kosten sein.
Die Außenposten werden größtenteils wie eine Basis funktionieren und relativ autark sein. Die Forschungen der Basis gelten auch für die Außenposten.
Ziel ist es, Außenposten zu diversifizieren. Später wird es auch ein Gebäude geben, durch das der Außenposten zwar belagert und übernommen werden kann, aber man auch selbst Außenposten auf diese weise übernehmen kann. Der letzte Schritt wird aber erst implementiert werden, sobald die Unterstützung mit Truppen implementiert ist.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon hathor » Mo Feb 04, 2013 6:15 pm

das ich jetzt weitere mondbasen errichten kann finde ich absolut klasse eine hab ich mir auch schon zugelegt :D
aber mehr als nachrichten oder ressis versenden kann ich bisher nicht
kommt da noch was nach ?
hathor
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Okt 15, 2012 10:49 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Cyron » Di Feb 05, 2013 12:21 am

Ausser Forschung kann man in einem Aussenposten alles das machen was auch in der Mondbasis geht. Außenposten können genauso die Kontrolle über Gebiete erlangen, eine Armee aufbauen usw...

folgende direkten Änderungen sind, vermutlich in der gegebenen Reihenfolge, noch geplant, aber zeitlich noch nicht terminiert:

- Unterstützende Einheiten. Derzeit kann man keine Einheiten an andere Spieler oder Außenposten zur Unterstützung schicken. Sobald diese Funktion implementiert ist, wird man natürlich auch den eigenen Außenposten durch Truppen von anderen Außenposten / der Basis unterstützen können. Die Einheiten werden sich jedoch nicht transferieren lassen, angreifen kann man immer nur mit den Einheiten die im jeweiligen Außenposten / der jeweiligen Basis ausgebildet wurden. Die jeweilige Stufe der Botschaft im Außenposten / der Basis wird bestimmen wie viele Truppen und welche Truppenstärke ihr dort aufnehmen könnt.

- Gebäude zur Eroberung. Außenposten können genauso wie die Mondbasis derzeit nicht erobert werden. Es soll jedoch ein Gebäude implementiert werden, durch das der Außenposten zwar eroberbar wird, aber eben auch andere Außenposten mit diesem Gebäude erobern kann.

- Eventuell wird es weitere Gebäude im Feld Bereich geben, die anstelle Ressourcen produzieren eine aktive Verteidigung ermöglichen.

ps: Der unter anderem von Dir gewünschte Postausgangsordner ist nun auch implementiert.
pps: Briefe zwischen Spielern gehen übrigens immer an die Mondbasis, alle anderen Briefe landen immer in dem Außenposten / der Mondbasis für die sie gelten. (Spioneageberichte, Kampfberichte, Warnungen, Simulationen)

Nachtrag:

Ach jetzt verstehe ich die Frage erst... Klicke während Du in der Basis oder Feld Ansicht bist auf Imperium. Jetzt kannst Du zu deinem Außenposten wechseln. In der Kartenansicht kann man derzeit nur Anzeigen klicken, um das jeweilige Gebiet in den Fokus zu bekommen. Wir werden den Imperium Dialog noch um einige Funktionen erweitern, so dass es zugänglicher wird.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon hathor » Di Feb 05, 2013 8:25 pm

ich hätte da noch ein paar vorschläge

eine übersichtskarte hätte ich gerne sonst kann man suchen bis man schwarz wird.
:evil:
dazu noch bei der ausbildung von den offizieren einen knopf wo man die einstellungen zurücksetzen kann.
hathor
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Okt 15, 2012 10:49 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon hathor » Mi Feb 06, 2013 6:29 pm

noch was vergessen :D

in basis UND feld wäre nett wenn man da zwei aufträge zugleich ausführen könnte
hathor
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Okt 15, 2012 10:49 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon hathor » Fr Feb 08, 2013 10:10 am

:mrgreen: :mrgreen:

:lol: wie wärs mit einer funktion wo man die mitglieder der einzelnen allys sehen kann :lol:

:mrgreen: :mrgreen:
hathor
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Okt 15, 2012 10:49 am

VorherigeNächste

Zurück zu Verbesserungsvorschläge / Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron