Meine ersten Eindrücke...

Du hast eine Idee wie man LuNation noch besser machen kann? Dann lass es uns wissen!

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Waukeen » So Jan 08, 2012 1:51 pm

Macht würde ich eher mit Power als Might übesetzten.
Waukeen
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Okt 28, 2011 10:25 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Waukeen » Fr Jan 20, 2012 8:47 am

Es wäre super, wenn man die Reihehnfolge, mit der die Offiziere zu Truppen zugeteilt werden verändern könnte. Sonst muss man zum Leveln die Offiziere immer per Hand auswählen, was extrem viel Arbeit macht.
Waukeen
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Okt 28, 2011 10:25 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Waukeen » Do Jan 26, 2012 11:32 pm

Da die Minimap noch in Weiter Ferne liegt fände ich es sinnvoll, dass wenn man ein Feld anklickt als Info die Distanz zur eigenen Basis angegeben wird.
Waukeen
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Okt 28, 2011 10:25 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Cyron » So Jan 29, 2012 11:08 am

Waukeen hat geschrieben:Da die Minimap noch in Weiter Ferne liegt fände ich es sinnvoll, dass wenn man ein Feld anklickt als Info die Distanz zur eigenen Basis angegeben wird.


Hallo Waukeen,

die Distanz wird nun angezeigt.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Cyron » Mo Jan 30, 2012 10:07 am

Waukeen hat geschrieben:Es wäre super, wenn man die Reihehnfolge, mit der die Offiziere zu Truppen zugeteilt werden verändern könnte. Sonst muss man zum Leveln die Offiziere immer per Hand auswählen, was extrem viel Arbeit macht.


Hallo Waukeen,

Die Reihenfolge der Offiziere kann nun im "Offiziere ausbilden" Dialog verändert werden. Die veränderte Reihenfolge wird derzeit noch nicht auf dem Server gespeichert. Sie wird also beim Verlassen des Spiels wieder zurückgesetzt.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon hathor » Mo Okt 15, 2012 12:23 pm

ich weiss nicht ob diese themen bereits angesprochen wurden
wenn ja kann das hier ja ruhig weider gelöscht werden


eine spielersuche zum bsp

und wie wäre es mit einen premium

und nicht nur eine ally liste sondern auch eine spielerliste und bei dieser liste sollte dann der spieler erfahren können ob der oder der inaktiv is


das wären meine vorschläge
hathor
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Okt 15, 2012 10:49 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Pixel » Di Okt 23, 2012 3:54 pm

wie Hathor erwähnt hat fände ich es auch gut, wenn man bei den Spielern der eigenen Allianz die Koordinaten von deren Basis im Menü "Mitglieder der eigenen Allianz" angezeigt bekäme. Momentan sind diese Koordinaten nur im daraufolgenden Menü "Ressourcen" bzw "Unterstützen" zu finden.

Desweiteren fände ich es praktisch, wenn man gefundene Blaupausen auch seinen Verbündeten schicken - oder gar ins Handelshaus stellen könnte.
Pixel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 15, 2012 8:30 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Cyron » Do Nov 01, 2012 10:41 am

Die Anzeige der Koordinaten sollte sich leicht machen lassen.

Der Tausch von Blaupausen ist etwas komplizierter, eventuell könnte man die geplante Allianz Bank so umsetzen, dass man Blaupausen darin lagern könnte.

Eine Spielerliste mit Koordinaten oder einer Anzeige ob jemand inaktiv ist, wäre eine sehr mächtige Funktion, die wir eigentlich nicht anbieten wollen. Wie stehen denn die anderen Spieler dazu?
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon hathor » Di Nov 06, 2012 4:00 pm

ICH würde es total cool finden wenn man bei angriffen auf basen sehen würde wie der sauerstoff entweichter sauerstoff entweicht
wie gesagt das wäre ne rein optische idee
oder eine nachricht
du wurdest angegriffen durch ein leck hast du so und soviel sauerstoff verloren wodurch du so und soviele bewohner verloren hast
die preise für echtgeld im credithandel sind mir ehrlich gesagt etwas zu hoch
eine übersichtskarte wäre nett
wann kommt das das man eine 2. 3. oder 4. basis hat?
bleibt es am mond beschränkt ?
planeten wären auch ne nette idee
oder kriege zwischen planeten und monden
einfärbung der basen auf feinde nap bnd und eigene ally
anzeichen drauf welches ressi feld man bereits eingenommen hat /welches der ally gehört /welches einen selbst gehört
Zuletzt geändert von hathor am Di Nov 06, 2012 4:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
hathor
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Okt 15, 2012 10:49 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon hathor » Di Nov 06, 2012 4:08 pm

Cyron hat geschrieben:

Eine Spielerliste mit Koordinaten oder einer Anzeige ob jemand inaktiv ist, wäre eine sehr mächtige Funktion, die wir eigentlich nicht anbieten wollen. Wie stehen denn die anderen Spieler dazu?


das ist ein zweischneidiges schwert
einerseits wäre es sicher praktisch zu sehen wo wer inaktiv geworden ist um den plündern zu können
anderer seits würde ich persönlich von einen spiel abstand nehmen wenn ich sehen würde das zuviele inaktiv geworden sind.
hathor
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Okt 15, 2012 10:49 am

VorherigeNächste

Zurück zu Verbesserungsvorschläge / Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron