was bedeutet "Rekruten". Die werden gerade nur angezeigt, während Einheiten ausgebildet werden.
Wäre es nicht sinnvoll, anzuzeigen wie viel Bürger von Einheiten dauerhaft "gebunden" werden.
Waukeen hat geschrieben:was bedeutet "Rekruten". Die werden gerade nur angezeigt, während Einheiten ausgebildet werden.
Wäre es nicht sinnvoll, anzuzeigen wie viel Bürger von Einheiten dauerhaft "gebunden" werden.
Waukeen hat geschrieben:ok, aber ist das nicht sinnvoll, die Bürger langfristig zu binden.
Das würde die Materialschlachten mit Tausenden von Einheiten auf ein gesundes Maß reduzieren.
P.S. ^...und die müssen ja auch irgendwo schlafen^^
Waukeen hat geschrieben:Was passiert, wenn ich Post bekomme, dass ich angegriffen werde und dann eine Phasenverschiebung aktiviere. Geht der Angriff dann noch durch, oder bin ich geschützt?
Waukeen hat geschrieben:Im Augenblick sind die Kämpfe für mich eine Blackbox. Die Informationen darüber sind recht spärlich. Ich kann jetzt zwar mit Trial&Error Vorgehen sukzessive lernen, wie Kämpfe funktionieren, das aber sehr zeitaufwändig ist und viel Ressourcen verschwenden würde. Neue Spieler brauchen da ein wenig mehr Zugänglichkeit.
Wenn ich Dir zeitnah ein sinnvolles Feedback zu den Kämpfen geben soll, wäre es sinnvoll Kämpfe simulieren zu können, bzw ^Truppen mal probeweise aufeinanderzujagen. Mit denen im Spiel erzeugten, möchte ich nicht unvorsichtig umgehen, gerade in Bezug zu meinem Aggro-Nachbar^^.
Waukeen hat geschrieben:Wenn ich, wenn sich ein Angriff auf meine Basis ankündigt, meine Ressourcen an einen Verbündeten schicke, sind sie dann sicher?
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