Meine ersten Eindrücke...

Du hast eine Idee wie man LuNation noch besser machen kann? Dann lass es uns wissen!

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Cyron » Do Nov 10, 2011 11:28 am

Waukeen hat geschrieben:Beim Kampfbericht: Sieg oder Niederlage sollten die Koordinaten direkt im ersten Miteilungsfenster sein, genau wie es bei der Aufklärung der Fall ist.


Kommt auf die Todo Liste
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Waukeen » Mo Nov 14, 2011 5:21 pm

Ich fände es toll, wenn man eigene Kampfverbände definieren und benennen könnte. Damit würde das lästige Einteilen bei jedem Angriff ausfallen und man entwickelt eine Beziehung zu seinen Truppen.
Waukeen
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Okt 28, 2011 10:25 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Waukeen » Mo Nov 14, 2011 5:23 pm

Was passiert, wenn man einem Verbündeten Ressourcen schickt, aber seine Lager voll sind? Kommen die Ressourcen zurück, oder sind sie verloren?
Waukeen
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Okt 28, 2011 10:25 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Waukeen » Mo Nov 14, 2011 5:26 pm

Energielager 1 - 5 sehen bei mir identisch aus. War das nicht schon mal anders?
Waukeen
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Okt 28, 2011 10:25 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Cyron » Mo Nov 14, 2011 5:44 pm

Waukeen hat geschrieben:Was passiert, wenn man einem Verbündeten Ressourcen schickt, aber seine Lager voll sind? Kommen die Ressourcen zurück, oder sind sie verloren?


Es gibt kein Ressourcen Limit. Es gibt nur ein Ressourcen - Produktionslimit. Du kannst endlos viele Milliarden einer Ressource haben, nur wird dann nichts mehr Produziert
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Cyron » Mo Nov 14, 2011 5:45 pm

Waukeen hat geschrieben:Energielager 1 - 5 sehen bei mir identisch aus. War das nicht schon mal anders?


Nein, die waren immer schon so... es gibt bisher nur zwei Grafiken für die Kristall - Felder, zumindest wenn Du diese meinst. Das wird sich noch ändern, es fällt Dir jetzt vielleicht nur mehr auf, weil nun alle anderen Felder eine eigene Grafik pro Level besitzen
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Waukeen » Di Nov 15, 2011 6:49 am

Dass die Anzahl&Stufe der Habitate das Goldeinkommen beeinflusst, hab ich erst jetzt verstanden. Sollte vielleicht bei der Beschreibung von Habitat oder Gold dabeistehen.
Waukeen
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Okt 28, 2011 10:25 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Waukeen » Do Nov 17, 2011 11:15 am

Wenn ich nur schnelle Truppen (bsw. Gleiter) zu einem Gebiet schicke..., sind die dann auch auf der Karte schneller?
Richtet sich die Geschwindigkeit auf der Karte nach der langsamsten Einheit, oder betrifft das Tempo nur das Vorankommen im Kampf?
Waukeen
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Okt 28, 2011 10:25 am

Re: Meine ersten Eindrücke...

Beitragvon Waukeen » Do Nov 17, 2011 11:19 am

Bei der Beschreibung des Refugiums würde ich ergänzen, dass die Rettung von Einheiten mit "einen erheblichen Beitrag an Gold" kostet. Bisher steht das nur "hohe Kosten".
Waukeen
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Okt 28, 2011 10:25 am

Refugium - Restlaufzeit zur Rettung

Beitragvon Waukeen » Do Nov 17, 2011 11:22 am

Ich habe da Einheiten, die schon lang zuvor gestorben waren immer noch in der Liste gehabt, zwar nur mit ein paar Sekunden Restlaufzeit, aber über ca 3 Tage lang.
Waukeen
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Okt 28, 2011 10:25 am

VorherigeNächste

Zurück zu Verbesserungsvorschläge / Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron