04. April 2012 - Updates

Neuigkeiten, Patch-Notes und Ankündigungen vom LuNation Entwickler Team

04. April 2012 - Updates

Beitragvon Cyron » Mi Apr 04, 2012 9:19 am

Updates:
- Die mit dem Feld eingeführte Option "maximale Auflösung" ist nun auch für die Karte verfügbar. Sie kann über die Einstellungen (Darstellung) aktiviert werden.
- Optimierung: Mehrfach vorkommende Grafiken für Gebäude und Gegenstände werden nun nicht mehr mehrfach geladen.
- Der Ladevorgang für das Hintergrundbild der Basis Ansicht hat nun eine höhere Priorität und wird dadurch wesentlich früher angezeigt.

- Dialoge lassen sich nun mit der Escape Taste schließen. Es gibt derzeit noch den Fehler, dass die Escape Taste für einen Dialog nicht mehr funktioniert, sobald Unterdialog geöffnet wurden.

Bugfix:
- Ein Doppelklick auf ein Element in der Karte verändert die Framerate nicht mehr. Die (neue) Kartenoptimierung wird nun erst ausgelöst wenn man sich in der Karte bewegt.
- Gebäude und Baugebiete im Basis Bereich und im Feld Bereich sollten nun immer beim ersten Klick die entsprechenden Ereignisse auslösen. Durch die Einführung des neuen Feld Bereichs hatte sich hier ein Fehler eingeschlichen.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Zurück zu Neuigkeiten, Patch-Notes und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron