29. März 2012 - Updates

Neuigkeiten, Patch-Notes und Ankündigungen vom LuNation Entwickler Team

29. März 2012 - Updates

Beitragvon Cyron » Do Mär 29, 2012 9:32 am

Updates:

- Der Feldbereich wurde überarbeitet und ist nun wesentlich strukturierter. Um alle Bereiche anzeigen zu können wurde eine Scrollfunktion im Feld implementiert.
- Support Anfragen: Ihr könnt nun direkt im Spiel Support Anfragen schreiben.
- Alle Gebiete und Lager in der Karte besitzen nun eine Level Anzeige. Die blaue Färbung zeigt an, dass es sich um von Euch besetzte Gebiete handelt.

Ausblick
- Für den Feldbereich (und vermutlich auch für die Karte) wird es demnächst die Möglichkeit geben automatisch auf eine Größe Ansicht zu wechseln, die die gesamte Anzeigebreite des Browserfensters nutzen kann.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Zurück zu Neuigkeiten, Patch-Notes und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron