20.Oktober 2011 Update

Neuigkeiten, Patch-Notes und Ankündigungen vom LuNation Entwickler Team

20.Oktober 2011 Update

Beitragvon Cyron » Do Okt 20, 2011 8:44 am

Update: Eure Einheiten sind nun etwas schlauer beim Verladen geplünderter Güter und nutzen Ihre maximale Ladekapazität nun besser aus.
Update: Neue Forschung: Navigation. Erhöht die Geschwindigkeit aller Truppen und ist kumulativ mit Flugnavigation
Update: Refugium: Retten und endgültig Abschreiben funktioniert jetzt. Der Dialog wird noch überarbeitet.

Update: LuNation kann nun auch ohne Facebook Account gespielt werden: http://www.iasys.de/games.php?content=30&index=6

Bugfix: Flugnavigation erhöht nur noch die Geschwindigkeit von Gleitern und Raumkreuzern im Kampf.
Bugfix: Die Verluste des Verteidigers wurden nicht mit dem Refugium gespeichert. Das sollte jetzt der Fall sein.
Hotfix: Der Bugfix bei den Verlusten des Verteidigers hat zu einem schweren Fehler geführt. Dieser ist jetzt behoben.
Bugfix: Erstellte Einheiten sollten nun direkt aktualisiert werden, wenn sie fertig gebaut sind.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Zurück zu Neuigkeiten, Patch-Notes und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron