15. Januar 2012 - Updates

Neuigkeiten, Patch-Notes und Ankündigungen vom LuNation Entwickler Team

15. Januar 2012 - Updates

Beitragvon Cyron » So Jan 15, 2012 1:53 pm

Hotfix:
- Ein Fehler wurde beseitigt, wodurch neue Spieler beim ersten Spielstart nach der Charaktererstellung keine Aktionen ausführen konnten ohne das Spiel neu zu starten.
- Es werden nun wieder alle Fenster des kurzen Einführungstutorials angezeigt.

Update:
- Die Sprachauswahl bei der Charaktererstellung wird nun automatisch gespeichert und ist beim nächsten Spielstart gültig.
- Ein Klick auf den Bonus Spiel Button ermöglicht nun den direkten Kauf eines Coupons, sofern man kein freies Spiel mehr zur Verfügung hat.

Änderungen:
- Der Coupon für ein Bonus Spiel kostet nun 4 Credits anstelle 5.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Zurück zu Neuigkeiten, Patch-Notes und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron