22. November 2011 - Updates

Neuigkeiten, Patch-Notes und Ankündigungen vom LuNation Entwickler Team

22. November 2011 - Updates

Beitragvon Cyron » Di Nov 22, 2011 10:08 am

Update:

+ Bei PvE Kampfbericht: Bei Sieg oder Niederlage stehen nun auch die Koordinaten und der Name des Kampfgeschehens im Nachrichten Titel.
+ Bei PvE Kampfbericht: Man kann von der Nachricht aus nun direkt zum Ort des Kampfgeschehens auf der Karte springen.
+ Die Nachricht bei einem Verlust der Kontrolle über ein Gebiet ist nun erweitert und bietet ebenfalls die Möglichkeit direkt zum Ort des Kampfgeschehens auf der Karte zu springen

+ Der Angriff auf Gebiete und Lager wurde nun eingeschränkt. Ihr könnt Stufe n immer erst angreifen, wenn ihr zuvor Stufe n-1 erfolgreich angegriffen habt.
Ein Lager der Stufe 1 erfordert den erfolgreichen Angriff auf ein Gebiet der Stufe 4 oder höher
+ Wenn man die Kontrolle über ein Gebiet verliert ist die Information nun vollständig.
+ Spionageberichte enthalten nun auch eine "Anzeigen" Funktion

Bugfix:
+ Verlust von Gebieten: Wenn der Angreifer auf ein kontrolliertes Gebiet siegt, dieses Gebiet jedoch nicht erobern kann, so verliert nun trotzdem der alte Besitzer wie geplant die Kontrolle über dieses Gebiet.
+ Das Aussenden von Spionen ist nun erst möglich sobald man Infiltration auf Stufe 1 erforscht hat. Es kommt eine entsprechende Fehlermeldung wenn man den Spion, den man als Quest - Belohnung erhalten kann, versucht auszusenden.

Updates 21:30
+ Im Nachrichtenzentrum ist die Kopfzeile der Nachrichtenliste wieder sichtbar.
+ Nachrichten-Listen haben nun einen anderen Schriftsatz
+ Es gibt eine neue Questreihe: "Der Eroberer" sie belohnt Euch für die Eroberung von Gebieten auf der Karte und beschreibt wozu das gut ist, und wie man vorgehen sollte.
+ Die Erfüllung der Quests wird nun bei mehreren Ereignissen geprüft (Gebäude-Bau, Einheiten-Bau, abgeschlossene Angriffe, Abschluss einer Forschung)
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Zurück zu Neuigkeiten, Patch-Notes und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron