17. November 2011 - Updates

Neuigkeiten, Patch-Notes und Ankündigungen vom LuNation Entwickler Team

17. November 2011 - Updates

Beitragvon Cyron » Do Nov 17, 2011 8:36 pm

Info:

LuNation ging heute einige Stunden nicht über das Facebook Interface. Wir hatten darauf leider keinen Einfluss da der Fehler bei Facebook lag.

Mini-Update:

+ NPC Lager haben nun einen Namen. Vigor Seleneski ist ein Wissenschaftler der Zugang zu einer extraterrestrischen Technologie gefunden hat und zum Führer einer Gruppe von Dissidenten wurde. Weitere Informationen folgen.

Forschung
+ Neue Forschung: "Energiebündelung" Ihr könnt die Blaupausen in Seleneski und Dissidenten Lagern finden.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Zurück zu Neuigkeiten, Patch-Notes und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron