11. November 2011

Neuigkeiten, Patch-Notes und Ankündigungen vom LuNation Entwickler Team

11. November 2011

Beitragvon Cyron » Fr Nov 11, 2011 10:22 am

Updates
+ Credits können nun auch über Facebook erworben werden
+ Die Stufenanzeige von Gebäuden sollte nun besser zu lesen sein.
+ Eroberte Gebiete werden nun mit kleinen Flaggen angezeigt.
- Die Aktualisierung bei einem Verlust ist noch nicht implementiert und benötigt entweder einen Klick auf das entsprechende Gebiet oder einen Neustart.

Bugfix:
+ Das Retten von Truppen erfordert nun wie vorgesehen Gold. Durch einen kleinen Fehler war es bisher kostenlos.
+ Zurückkehrende Truppen: Die Anzeige-Position der "Verbleibende Zeit" wird nun beim Wechsel der Marschrichtung aktualisiert.
+ Die Zoomstufen in der Karte besitzen nun exakt 5 Stufen. Bisher gab es manchmal noch eine 6 Stufe die nur minimale Änderungen in der Größe erzeugte, aber ein leichtes Zucken in der Positionierung verursachte

Änderungen:
+ Euer Mutterschiff fliegt nun nicht mehr ganz so hoch.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Re: 11. November 2011

Beitragvon Cyron » Fr Nov 11, 2011 4:48 pm

Information:

Die Karte wurde heute Mittag auf 500*500 Gebiete erweitert, zeigt aber nach einigen Problemen nur 50*50 Gebiete, wie bisher, um die dadurch entstandenen Performance Probleme beheben zu können.

Wir hoffen, dass es dadurch zu keinen Störungen bei den Berechnungen der Marschrouten kommt.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Weitere Updates

Beitragvon Cyron » Fr Nov 11, 2011 10:59 pm

Updates:
+ Wassergruben haben nun eine Grafik für jedes Level.
+ Erzgebirge haben nun eine Grafik für jedes Level.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am


Zurück zu Neuigkeiten, Patch-Notes und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron