08. November 2011 - Updates

Neuigkeiten, Patch-Notes und Ankündigungen vom LuNation Entwickler Team

08. November 2011 - Updates

Beitragvon Cyron » Di Nov 08, 2011 10:42 am

Updates:
+ Ihr könnt über die Basis-Station nun Euer Mutterschiff erstellen, sobald Eure Basis-Station Stufe 2 erreicht hat.
+ Im Simulacrum können für die Simulation nun weitere Technologien der Verteidigenden Mondbasis eingegeben werden.

Bild

Bekannte Probleme:
Das Mutterschiff nimmt noch nicht an Kämpfen teil.
Vorübergehende Einschränkung: Navigation und Flugnavigation wird noch nicht simuliert. Das Mutterschiff ist ebenfalls noch nicht am Kampf beteiligt.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Weitere Updates

Beitragvon Cyron » Di Nov 08, 2011 3:29 pm

Weitere Updates:
+ Alle Gebäude Dialoge haben nun die selbe Dimensionierung
+ Die ersten Schritte wurden entsprechend angepasst
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Weitere Updates 2

Beitragvon Cyron » Di Nov 08, 2011 9:07 pm

Weitere Updates:
+ Der Teleporter hat eine neue Funktion erhalten. Über den Teleporter lassen sich nun alle Gebiete ansehen, über die man die Kontrolle besitzt.
+ Die Globale Button Leiste (unten) wurde um den Teleporter und die Konfiguration erweitert. Die Konfiguration selbst ist noch nicht möglich.
+ Das Aufgeben der Kontrolle über ein Gebiet ist nun sowohl in der Karte als auch über den Teleporter Dialog durch eine Bestätigung abgesichert.

Einschränkungen:
Der Teleporter selbst wird voraussichtlich ab Mittwoch, 9 November relevant und man kann danach keine Gebiete mehr erobern die zu weit entfernt sind.
Die Anzeige der Stationierten Truppen und des Kontrollierten Gebietes ist noch nicht implementiert
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am


Zurück zu Neuigkeiten, Patch-Notes und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron