29.Oktober 2011 Updates

Neuigkeiten, Patch-Notes und Ankündigungen vom LuNation Entwickler Team

29.Oktober 2011 Updates

Beitragvon Cyron » Sa Okt 29, 2011 11:36 am

Updates:
+ ToolTips wurden verbessert. Sie werden nun immer komplett angezeigt und gehen nicht über die maximale Bildhöhe hinaus.
+ Bei der Produktion der Feld-Gebäude steht nun eindeutig die Zeiteinheit auf die sich die Produktionsmenge bezieht. (= stündlich)
+ Der Ausbilden Button zeigt nun im Tooltip alle Einheiten die sich im Besitz finden, und welche davon verfügbar sind.
+ Lunar Credits haben nun ein Symbol

+ Credit Handel und Sauerstoff Handel besitzen nun einen Fenster mit einer genauen Erklärung. Dieses Fenster lässt sich permanent abschalten.
LuNation Development Team - Spiele LuNation jetzt! Auch über Facebook möglich.
Cyron
Site Admin
 
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 8:57 am

Zurück zu Neuigkeiten, Patch-Notes und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron